Helden am Herd

WER IST EIGENTLICH DIESER PAUSENHELD?

Helden gibt es ja bekanntlich viele, und weil es soviele gibt dachten wir da fehlt ja noch ein Pausenheld. Unser Angebot Catering, Partyservice und natürlich unsere Kochevents.

 

Wir liefern Dir Sandwichs, knackige Salate, Fingerfood, Leckere Burger oder eben ganze Mahlzeiten und Menüs direkt an den Schreibtisch, nach Hause oder wo auch immer Du es haben möchtest. Weil wir unsere Region lieben, kaufen wir gerne regional ein, verpacken weitestgehend ökologisch und lassen unser Wasser von der Sonne und der Abwärme unserer Kühlhäuser erhitzen. Komplette Catering und Grill Caterings runden das Angebot ab.


Deine Helden…

Roland Schwenk

Roland Schwenk


Inhaber und Koch

 

"Wir Pausenhelden kochen für Dich individuell, lecker, regional und mit frischen Zutaten. Deinen kulinarischen Maßanzug bekommst Du bei uns."  


 

Steckbrief

  • fühlt sich manchmal jünger als er ist
  • kocht seit 1997 in mehr und mal in weniger renommierten Häusern
  • selbstständig seit 2006
  • gibt seit 2009 Kochkurse
  • macht seit 2008 Showkochen
  • liebt die italienische und die badische Küche

 

 

Constanze Linke

Constanze Schwenk


Köchin

 

"Mit uns wird gekocht was bei Dir auf den Tisch kommt" 

 


 

Steckbrief

  • keine Frage des Alters
  • schwingt seit 2000 professionell den Kochlöffel in mehr und mal in weniger renommierten Häusern
  • gibt seit 2009 Kochkurse